Connect with us

Verbraucher

Der kleine Thailand Verführer

©Bruckmann Verlag
©Bruckmann Verlag

Reiseführer einmal anders. Der Thailand Verführer aus dem Bruckmann Verlag ist ein Reise-Lese-Buch. Es sind keine Hotelempfehlungen mit Eckdate oder ausgearbeitete Tourvorschläge, in dem Buch zu finden. DasTaschenbuch stellt in kleinen Reiseabenteuern Regionen vor. Geschichten lassen in erlebtes eintauchen. Es verzaubert den Leser von einer fremden fernen Welt.

Daten und Fakten fließen in die Urlaubsgeschichten des Autors Kay Maeritz mit ein. Nicht gelistet sondern im Text eingebunden. Der Leser wird mitgerissen, die Story zu erleben. Die Gedanken sind frei auch einmal dort Urlaub verbringen zu wollen. Es sind keine Kontaktdaten und Kartenmaterial in dem Buch, allein der Text macht neugierig und lässt informatives erfahren.

Der kleine Thailand Verführer Nach einer 26-seitigen Asien Einführung ist das Buch in folgende Kapitel unterteil: Bangkok und Umgebung, Thailands Norden, der Golf von Thailand, die Andamanenküste, Kambodscha und Laos. Zum Schluss sin die Highlights der Regionen noch einmal kurz und bündig zusammengefasst.

Autor Kay Maeritz bietet mit seinem Reisebuch die perfekte Einstimmung auf einen Trip in das ferne und fremde Asien. Kultur pur und Land und Leute erleben. Selber wahrnehmen und live dabei sein. Es kommt beim Lesen keine Langeweile auf, sondern Spannung auf das nächste Kapitel.

Der kleine Thailand Verführer
Autor: Kay Maeritz
Verlag: Bruckmann
144 Seiten
ISBN 9 783734 310959
Foto2: by IDa

Werbung
Connect