Connect with us

Paderborn

Das ibis paderborn city ist jetzt ein Zwei-sterne-superior-hotel

Das ibis paderborn city ist jetzt ein Zwei-sterne-superior-hotel mit Sky-Sportsbar

Paderborn. Auftstieg für das ibis Paderborn City: Das Hotel zählt ab sofort zur Kategorie “Zwei Sterne Superior”. Vergeben wird die Auszeichnung vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA Bundesverband). Neu an der Klassifizierung ist der Zusatz “Superior” – er steht für Hotels, die deutlich mehr Punkte erreichen, als in ihrer Sternekategorie erforderlich sind. Zudem muss der Gesamteindruck übertroffen werden, der in der entsprechenden Sterne-Kategorie erwartet werden darf. Die Betriebe weisen somit einen erhöhten Umfang an Serviceleistungen auf. Zu sehen ist die neue Auszeichnung “Zwei Sterne Superior” direkt am Eingang des Hotels, der ein neues Messingschild aufweist. Natürlich wurde die Klassifizierung auch urkundlich bestätigt.

Die Serviceorientierung steht an erster Stelle

“Unsere Gäste wissen diese Qualität natürlich zu schätzen”, betont Hoteldirektor Christian Cosman. “Die Basis dafür bilden unsere sehr gut geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle schon seit langem bei uns beschäftigt sind. Das gesamte Team ist hoch motiviert, um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Die Serviceorientierung steht in unserem Haus an allererster Stelle. Dieser Herausforderungen stellen wir uns Tag für Tag aufs Neue – und das spüren die Gäste.”

Zusätzlich kann Cosman eine weitere Neuigkeit verkünden, die nicht nur seine Hotelgäste erfreuen dürfte: die Sky-Sportsbar mit TV-Sportevents in HD-Qualität. Das Programm des kommziellen Fernsehsenders ist vor allem für Fußballfans attraktiv. Aber auch andere Sportarten mit Live-Berichterstattung lassen sich in stilvollem Ambiente genießen. Für Übenachtungsgäste stehen auf den Zimmern weitere Sky-Programme zur Verfügung, zum Beispiel die Kanäle Discovery Channel, 21th Street, TNT oder der History Channel – ebenfalls in HD.

Werbung
Connect