Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Verbraucher
2017 musikalisch Revue passieren lassen
Montag, 13 November 2017
Image In einer Sache sind wir uns alle einig: 2017, du warst absolut Legendary! Umso mehr freut es uns, das musikalische Jahr Revue passieren zu lassen und uns an all die Lieder zu erinnern, die unsere Herzen beben ließen. Neben Schlagerkönigin HELENE FISCHER präsentierten sich auch diese Jungs in Höchstform und waren beinahe schon too Hot2Touch: FELIX JAEHN und JONAS BLUE. Einmal mehr haben sie bewiesen, dass sie regelrechte Sommerhit-Garanten sind. Doch wenn wir gerade schon vom Sommerhit 2017 sprechen, dürfen zwei andere Namen nicht fehlen. Die Rede ist natürlich von LUIS FONSI und DADDY YANKEE. Gemeinsam gelang es ihnen mit ihrer Hitsingle Despacito ein Stück Musikgeschichte zu schreiben. Der Song hielt sich unfassbare 17 Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.
weiter…
QSP Quatro, Scott / Powell
Montag, 06 November 2017

Debüt-Album der Glamrock-Allstar-Giganten erscheint endlich in Europa!

CD und Digitale Version ab 27. Oktober!
Doppel-LP-Version am 8. Dezember

Sie sind die Supergroup aus dem Herzen des Glamrock und bringen die geballte Power des Rock’n’Roll: Suzie Quatro (Vocals, Bass), Andy Scott von The Sweet (Vocals, Guitars) und Don Powell von Slade (Drums) sind mehr als nur drei Rockmusiker - sie sind Inbegriff des Glamrock-Mythos und waren die Motoren des 70er Jahre Leder- und Glitzerrocks. Unter dem Namen Quatro, Scott & Powell zelebrieren sie nun erdigen Rocksound mit schnörkellosen Beats und griffigen Geradeaus-Gitarren.
weiter…
One for all
Montag, 06 November 2017
Image Der Kleiderschrank quillt mit der Zeit über. Welche Jacke für welche Gelegenheit? Outdoor Effekt in der Stadt - nein Danke. Zwei Jacken mitnehmen ist auch keine gute Alternative. Das Modell Alta III des britischen Hersteller Paramo bietet ein chices und schlichtes Design und sehr guten Wetterschutz.

Mehrere Belüftungsmöglichkeiten sorgen für ein gutes Temperaturmanagement. Taschen mit RV gibt sind reichlich vorhanden. Nämlich zwei große Taschen zum Händewärmen seitlich, eine kleine innenliegende Tasche für wichtige Dokumente und eine von außen zugängliche Stauraumtasche.
weiter…
Douglas Firs Single "Judy"
Mittwoch, 01 November 2017
Nach Tourdaten mit Dirk Darmstädter und den Crooked Brothers kommt Douglas Firs jetzt mit K’s Choice auf Tour:

10.11. - Batschkapp, Frankfurt
11.11. - Technikum, München
12.11. - Lido, Berlin
13.11. - Knust, Hamburg

Douglas Firs ist das musikalische Alter Ego von Gertjan Van Hellemont. Die Musik: Irgendwo zwischen Indie, Americana und Folk. Dabei kommt Van Hellemont gar nicht aus einem staubigen Südstaaten-Nest, sondern aus Belgien. Sein Debütalbum "Shimmer & Glow" sorgte in seiner Heimat bereits für wahre Begeisterungsstürme und brachte ihm Vergleiche zu Ryan Adams, Wilco, The Jayhawks, Gram Parsons und sogar Bob Dylan ein.
weiter…
Doppelt geschützt in den Winter
Montag, 30 Oktober 2017
Image Wassergeschützte Hände als Radfahrer und zugleich rutschfesten Halt an den Griffen zu haben, ist nicht immer gut unter einen Hut zu bringen. Sealskinz Ultra Grip Glove sind mit ihrem natürlichen Innenfutter aus Merinowolle, sogar noch angenehm warm zu tragen. Der Einsatz von Wolle im reguliert das Feuchtigkeitsmanagement. Die Premium Handschuhe richten sich an tägliche Nutzer z.B. auf dem Weg zur Arbeit oder an Wochenendbiker. Die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet. Gerade das Strick-Stretchmaterial hat mir hier besonders gut gefallen. Würde man doch hier eher denken, dass dies nicht wasserdicht ist. Ist es aber. Die Herstellerangabe ist 100%. Sie lassen sich einfach anziehen. Sie erdrücken nicht die Finger und Hand, bieten Spielraum und Halt zugleich.
weiter…
Die Einzige - Debüt Album von Alina
Montag, 30 Oktober 2017
Image ALINA macht Pop mit Seltenheitswert. Sie singt Songs, die mit gnadenloser Offenheit die eigene Verletzlichkeit thematisieren und das Innere nach außen kehren. Dabei fällt zuerst ihre Stimme auf: Ein nuancenreiches, warmes Timbre, das Nackenhaare zuverlässig in Reih und Glied aufrichtet. Eine Stimme, die wahrhaftig aufwühlt, die mit großer Wucht daherkommt und trotzdem weich zu umgarnen weiß. Eine, die man sofort wiedererkennt, deren Intensität man sich nicht entziehen kann, und die man nicht vergisst.
weiter…
Menschen wünschen sich Wohneigentum
Mittwoch, 25 Oktober 2017

Wohneigentum auch für geringere Einkommen wieder erschwinglich machen!

© KRUNICmedia
© KRUNICmedia
Wähler verschiedener Parteien sind sich selten einig. Bei einem Thema allerdings schon: Die große Mehrheit der Wähler aller im Bundestag vertretenen Parteien wünschen sich Wohneigentum! Dies belegen Zahlen des Allensbach-Instituts.

Wenn der Wunsch so groß ist, warum setzen ihn nicht mehr Menschen um? Warum rangiert Deutschland beim Wohneigentum im europäischen Vergleich immer noch so weit hinten?
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 1 - 7 von 312
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.”

Pablo Picasso

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign