Connect with us

Kultur

Augenblick mal … – Offenes Atelier 2019

Augenblick mal … - Offenes Atelier 2019

Künstlerisches Schaffen braucht die Öffentlichkeit, darum herzlich Willkommen im geöffneten Atelier Manfred Claes-Schaefers.

Mit unstillbarer Neugierde, als sei es ein ständiges „Auf-der-Suche-sein“, und dem Mut sich immer neue Techniken und Motive zu eigen zu machen, schafft der Künstler ausdrucksstarke Werke. Seine einerseits experimentellen Arbeiten und andererseits konkreten Collagen, Portraits und Landschaften wollen in keine irgendwie geartete Schublade passen.

Der Tag der offenen Tür gibt die Gelegenheit zum Schauen und sich Erfreuen an den Werken des Künstlers, der sich durch seine Vielseitigkeit und Individualität auszeichnet.
Gespräche über Kunst und die Welt, über Unsinn und Ununsinn der Kreativität, über Verstand und Gefühl und über Freiheit und Einschränkung sind reizvoller Bestandteil des Offenen Ateliers.

Am Samstag, den 30. März 2019 von 15.00 – 19.00 Uhr und
am Sonntag, den 31. März 2019 von 11.00 – 18.00 Uhr

sind die Türen im Dörener Feld 2f, 33100 Paderborn für jedermann weit geöffnet.

Werbung
Connect