Kultur

Große Ehre für Sarah Connor • Pop-Queen erhielt den >Walk of Fame-Stern<

Ralf Weber übergab Auszeichnung vor dem Konzert im GERRY WEBER STADION

HalleWestfalen. Partystimmung und Gänsehaut-Momente garantieren die Live-Konzerte von Sarah Connor auf ihrer Tournee >Muttersprache – LiveSold OutWalk of Fame-Stern< am 07. Juli 2017.

"Hier in Halle zu spielen ist immer ein bisschen wie "Nach Hause kommen". Die Menschen sind offen und voller Liebe und die Stimmung war jedes Mal unglaublich. Ich freue mich bereits jetzt darauf, mit dem nächsten Album wiederzukommen!" Der 40 Zentimeter x 40 Zentimeter beleuchtete Glasstern mit den Auftrittsjahren 2005, 2016, 2017 von Sarah Connor im GERRY WEBER STADION wird auf der >Roger-Federer-Allee< eingesetzt. Im Zugangsbereich zum GERRY WEBER STADION sind links und rechts in diesem Straßenverlauf zahlreiche prominente Künstlerinnen und Künstler verewigt sowie die Einzelsieger des renommierten ATP-Rasenevents, die GERRY WEBER OPEN. "Du bist bei uns immer herzlich willkommen", sagte Ralf Weber bei der Übergabe, denn "der Stern soll unsere Verbundenheit mit Dir zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, dass wir Dich noch viele Jahre bei uns begrüßen werden."

Das Management der GERRY WEBER WORLD hat in den vergangenen Jahren mit dem>Walk of Fame

Die mobile Version verlassen