Paderborn

Chorische Stimmbildung für Männer und Frauen

Chorische Stimmbildung für Männer und Frauen Teil 1

Unter der Leitung von Sertaç Istihkâmyapan bieten wir ein intensives Arbeiten mit der Stimme für alle singbegeisterten aber auch für langjährige Sänger|innen, die ihre Stimme verbessern möchten. Stimmbildung ist ein wichtiger Bestandteil der Chorarbeit; sie fördert den natürlichen Stimmklang ohne “falsche” Kraftanstrengung.

Die Chorsänger|innen lernen in dem Seminar ihre Stimme jederzeit bewusst und schonend einzusetzen und dabei den Klang zu optimieren.

Das Seminar findet statt von Sa, 29. Oktober – So, 30. Oktober jeweils von 15.00-18.00 Uhr in der Marienschule, Marienmünsterweg 3 in 33098 Paderborn.

Die Teilnahmegebühr für das Seminar beträgt 40 € pro Sänger|in.

Fragen und Anmeldung noch kurzfristig möglich. unter Tel. 02955 / 74 78 967 oder sekretariat@chorschule-wewelsburg.de.

Die mobile Version verlassen