Freizeit

Sommer-Feeling trotz vieler Wolken

Sehr frisch und amüsant gestaltete sich der Freitagabend (Fitness Day) an der Showbühne bei den Gerry Weber Open. Madcon – eine Pop-Rap und Reggae-Band aus Norwegen brachte großartige Stimmung unter die Zuschauer nach den spannenden Tennismatches des Achtelfinaltags.

Das 1992 gegründete Duo sang ihren Hit "Beggin" und weitere Songs, das Publikum hatte Spaß obwohl der bewölkte Himmel ab und zu starke Regenschauer am Tag bereithielt. Schade, etwas höhere Temperaturen hätten bei der Gute-Laune-Musik gut getan. Doch die jubelnde Menschenmenge hatte sichtlich Vergnügen an den beiden Norwegern.

Der Jüngere der Beiden stand ab der Hälfte des Konzerts mit seinem gut trainierten Körper auf der Bühne und verteilte immer wieder Wasserduschen über die ersten Reihen. Bis schließlich sein Gesangspartner zur Polonaise auf rief.

Im Interview verrieten Madcon schon das es eine ausgefallene Show werden würde. Sie behielten Recht. Es hat allen Spaß gemacht und der Beifall war lautstark zu "Freaky like me", "Glow" und dem 2015er Hit "Don´t worry".

Fotos: by IDa

Die mobile Version verlassen