Girls can KiK beim FSV Gütersloh
Am 13. Oktober 2024 macht das „Girls can KiK“ Fußballcamp Halt beim FSV Gütersloh. Organisiert von KiK, dem offiziellen Presenter der 2. Frauen-Bundesliga, in Zusammenarbeit mit der Fußballschule Grenzland und Sporttotal, bietet das kostenlose Camp im Gütersloher Sportzentrum Süd fußballbegeisterten Mädchen von 09:00 bis 13:00 Uhr ein exklusives Trainingserlebnis.
Das „Girls can KiK“ Fußballcamp bietet den Teilnehmerinnen nicht nur eine intensive Trainingseinheit, sondern auch zahlreiche besondere Erlebnisse. Die Highlights im Überblick:
- Professionelles Fußballtraining mit den Trainern der Fußballschule Grenzland
- Kostenloses Trikot-Set, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen
- Isotonische Getränke sowie eine nachhaltige Trinkflasche für den gesamten Camp-Tag
- Messung der Schussgeschwindigkeit
- Meet & Greet mit zwei Spielerinnen des FSV Gütersloh
- Zwei Freikarten für das im Anschluss stattfindende 2. Frauen-Bundesliga-Spiel des FSV Gütersloh gegen die SG 99 Andernach in der Tönnies-Arena (Anstoß um 14:00 Uhr)
- Möglichkeit, beim oben genannten Spiel als Einlaufkind mit den Spielerinnen aufs Spielfeld zu laufen
- Verzehrgutscheine für Speisen & Getränke in der Tönnies-Arena
Die Teilnahme am Camp ist kostenlos, allerdings ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Interessierte Mädchen können sich unter folgendem Link anmelden:
https://www.fussballschule-grenzland.com/products/girls-only-spieltags-camp-fsv-gutersloh-2009
Veranstaltungsdetails:
Datum: 13. Oktober 2024
Uhrzeit: 09:00 – 13:00 Uhr
Ort: Sportzentrum Süd, Gütersloh
Teilnahme: Kostenlos (Anmeldung erforderlich)
Das „Girls can KiK“ Fußballcamp findet an ausgewählten Spieltagen der 2. Frauen-Bundesliga statt und bietet jungen Talenten eine einzigartige Gelegenheit, den Fußball zu erleben und Zweitligafußballerinnen persönlich kennenzulernen.
Der FSV Gütersloh freut sich, gemeinsam mit KiK, der Fußballschule Grenzland und Sporttotal, die jungen Mädchen am 13. Oktober empfangen zu dürfen und ihnen einen unvergesslichen Tag bei uns zu ermöglichen.
Foto: FSV Gütersloh