Connect with us

Bielefeld

Unfassbar gut

Gruppenfoto

Die Initiative „anfassbar gut.“ wurde vom Handelsverband Deutschland HDE und dem berufsständischen Versicherer Signal Iduna Gruppe geschaffen, um den lokalen Einzelhandel zu stärken und diesem ein Gesicht zu geben.

Diese Kampagne läuft Deutschlandweit und weist unter anderem darauf hin, wie “anfassbar gut.” Besuche im Handel sind und mit welchen Eindrücken diese verbunden sind. Die Kunden können Monat für Monat in einem Gewinnspiel ihren Lieblingsladen nominieren. Die Friedrich Riemeier KG wurde von einem Kunden nominiert. Sie landete nicht nur unter den 3 Finalisten, sondern wurde von der Jury zum „anfassbar gut.“ – Laden im November 2021 gewählt.

Platz 1 geht somit im November an eines der ältesten und etabliertesten Einzelhandelsgeschäfte in unserem schönen Bielefeld. Am 30.11. fand die offizielle Siegerehrung durch Thomas Kunz (Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes OWL) und Tim Seidel (Außendienstpartner der Signal Iduna Gruppe) statt. Nach einer kurzen Laudatio durch Herrn Seidel wurde der Gewinn an das Team von Riemeier überreicht. Matthias Giese durfte sich als weiterer Gewinner über einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 250,00 für seinen Lieblingsladen freuen – er hatte die Friedrich Riemeier KG für das Gewinnspiel nominiert.

Foto stehend von li.: Tim Seidel (Signal Iduna Gruppe), Sabine Kibilka (Mitarbeiterin), Matthias Giese (Gewinner), Jürgen Beckmann (Geschäftsführer Friedrich Riemeier KG) und Thomas Kunz (Hauptgeschäftsführer Handelsverbandes OWL e.V.) Knieend von li.: Sydney Gesner (Auszubildende), Nicole Beckmann (Team-Geschäftsführerin) und Doris Spengemann (Mitarbeiterin) freuen sich über die Auszeichnung.

Foto: ©Friedrich Riemeier KG

REWE Markt Dicke in Bad Wünnenberg erneut mit Qualitätszeichen ausgezeichnet REWE Markt Dicke in Bad Wünnenberg erneut mit Qualitätszeichen ausgezeichnet

REWE Markt Dicke in Bad Wünnenberg erneut mit Qualitätszeichen ausgezeichnet

Bad Wünnenberg

Hamburg-Abfahrten Richtung Norwegen übertreffen Erwartungen

Reisen

Berief Food: Ausgezeichnet mit dem “Digital Champions Award”

Wirtschaft

Fußball in Perfektion: „Miro“ blickt auf den besten Fußballer Deutschlands Fußball in Perfektion: „Miro“ blickt auf den besten Fußballer Deutschlands

Fußball in Perfektion: „Miro“ blickt auf den besten Fußballer Deutschlands

Sport

Werbung
Connect