Connect with us

Bad Lippspringe

Junge Union in Bad Lippspringe stellt sich neu auf

Gruppenfoto

Nico Grosse wird neuer Vorsitzender des Stadtverbands der Jungen Union Bad Lippspringe.

Am vergangen Donnerstag wählte die Junge Union Bad Lippspringe (JU) Nico Grosse einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Der 17 Jährige Lippspringer macht aktuell sein Abitur an der Gesamtschule dort. Grosse freute sich, dass in Bad Lippspringe durch zahlreiche neue Projekt bereits die Weichen für die Zukunft gestellt werden. „Die Projekte im Bereich Mobilität und in der Senne sind für uns junge Menschen besonders interessant.“

Er wird im geschäftsführenden Vorstand von seinem Stellvertreter Tobias Kleine und Schriftführer Niclas Püster unterstützt. Die scheidende Vorsitzende Ricarda Witte wird der Jungen Union in Bad Lippspringe weiterhin zur Seite stehen und den neuen Vorstand als Beisitzerin unterstützen. Ebenfalls als Beisitzer gewählt wurden Marie Schröder, Simon Peters und Marius Peters. Zu den ersten Gratulanten zählte Bad Lippspringes Erster Bürger Ulrich Lange.

Foto: Vorstand Bad Lippspringe

Mutloses Ampel-Bahnreförmchen

Auto&Verkehr

Mehr Demokratie kritisiert Gesetzentwurf für eine Transparenzpflicht für Bürgerbegehren

Politik&Gesellschaft

Steuerzahlergedenktag: Bürger und Betriebe erwarten fiskalische Entlastung

Finanzen

Mehr Demokratie kritisiert geplantes Versammlungsgesetz für NRW

Politik&Gesellschaft

Werbung
Connect