Connect with us

Reisen

Pilger Landbier auch in Saigon!

Dose Pilger mit einem gefüllten Glas auf dem Tisch

Das Pilger Landbier ist sehr erfolgreich und mit 35% Marktanteil Marktführer in Nordrhein Westfalen im Handel im Segment Landbier! Quelle Nielsen Market Track, N2, LEH+Gam, MAT 2019.

Auch die Pilger 0,5 L Dose kommt bei Verbrauchern gut an und ist ideal für unterwegs. Die Pilger 0,5 L Dose gibt es auch für den internationalen Markt und wird aktuell erfolgreich u.a. nach China, Süd Korea, Vietnam, Philippinen, Russland und nach Costa Rica exportiert.

Mann auf Moped

Die Vietnamesen kaufen ganze Trays und transportieren sie per Moped in die Gastronomie. Dort spricht niemand Deutsch. Aber deutsches Bier kommt sehr gut an! Bei aktuell 30 Grad in Saigon ist Pilger Landbier eine willkommene Erfrischung.

Fotoquelle: P.Böhling

Portrait Portrait

Boris Becker betreut deutsches Team beim ATP Cup in Australien

Sport

Borna Coric Borna Coric

Borna Coric, Turniersieger 2018 in HalleWestfalen, gibt seine Startzusage für 2020

Sport

Russlands Tennis-Star Karen Khachanov unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag Russlands Tennis-Star Karen Khachanov unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag

Russlands Tennis-Star Karen Khachanov unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag

Sport

Awardübergabe Awardübergabe

ATP verleiht „Top Ten-Award“ an Russlands neuen Tennisstar Karen Khachanov

Sport

Werbung
Connect