Connect with us

Kultur

Der Serien-Hit „Beverly Hills, 90210“ und das Reboot „BH90210“ kommen ab dem 13.01.2020 zu TVNOW

Kolage
Der „Beverly Hills, 90210“-Cast v.l.: Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jennie Garth, Jason Priestley, Shannen Doherty, Tori Spelling und Brian Austin Green.

Köln. Sie war die Kult-Serie der Neunzigerjahre: Ab dem 13.01.2020 können sich alle Liebhaber der Serie „Beverly Hills, 90210“ auf das Revival in der sechsteiligen Neuauflage „BH90210“ sowie alle zehn Staffeln des Klassikers bei TVNOW freuen!

Die Meta-Serie „BH90210“ spielt genau mit dem Gedanken, den sich Millionen von Fans so lange gewünscht haben: Seit dem Ende der Kult-Serie „Beverly Hills, 90210“ vor 19 Jahren ist viel Zeit vergangen – auch für die damaligen Teenie-Stars Jason Priestley, Shannen Doherty, Jennie Garth, Ian Ziering oder Tori Spelling. Im Reboot „BH90210“ treffen sich fast alle Hauptdarsteller anlässlich eines großen Fantreffens ins Las Vegas wieder und planen ein großes Serien-Revival. Sie spielen somit sich selbst und wie sie auf ihre Rollen und das Älterwerden zurückblicken. Doch für die Dreharbeiten gilt es noch einige Hürden zu überwinden, denn verflossene Romanzen und alte Zerwürfnisse sind auch nach Jahrzehnten so schnell nicht vergessen…

Darüber hinaus finden Fans ab dem 13.01.2020 auch alle zehn Staffeln des Serien-Originals „Beverly Hills, 90210“ als Box-Set auf Abruf bei TVNOW. Noch einmal können Anhänger in die Geschichte rund um die Zwillinge und Teenager Brendon (Jason Priestley) und Brenda Walsh (Shannen Doherty) eintauchen, die mit ihrer Familie ins luxuriöse Beverly Hills ziehen und dort in die Welt der Reichen und Schönen eingeführt werden. Inmitten ihrer neuen Clique bleiben Intrigen, Herzklopfen, Liebeskummer und die Lebenskrisen beim Erwachsenwerden natürlich nicht aus.

Foto: TVNOW/ ©2019 Fox Media LLC – Shane Harvey

Geschäftsführer Kipp & Grünhoff Geschäftsführer Kipp & Grünhoff

Baustoffhändler Kipp & Grünhoff expandiert mit achtem Standort

Wirtschaft

KiBiz: Solide Basis mit Potenzial nach oben

Familie&Partnerschaft

Porsche 911 Porsche 911

BILSTEIN EVO Performance Line feiert Premiere

Auto&Verkehr

Guangzhou Skyline bei Nacht Guangzhou Skyline bei Nacht

Kostenfreier Hotelaufenthalt in Guangzhou jetzt noch leichter buchbar

Reisen

Werbung
Connect