Connect with us

Lifestyle

Veranstaltungs-Tipp Advent / Weihnachten / Silvester

Wunderbare Weihnachtszeit im ALEX

Vielfältiges Verwöhnprogramm im Advent und zu Weihnachten

Heissgetraenk

Mit steigender Vorfreude auf die Weihnachtszeit werden süße Leckereien immer beliebter. Gerade mal drei Prozent der Deutschen verzichten laut Umfragen darauf, alle anderen schwelgen in genussvollen Verführungen, lassen sich mit glanzvollen Dekorationen und weihnachtlicher Musik in die richtige Festtagsstimmung bringen.

Auch in den 42 deutschen ALEX-Betrieben wird Vorfreude auf Weihnachten serviert. Ab 19. November wehen verführerische Düfte durch die Restaurants, verzaubern winterliche Waffel-, Kuchen- und Eiskreationen die Gäste. Wie etwa zart schmelzende Spekulatius-Kirsch-Eisbecher, frisch gebackene Zimt-Pflaumen-Waffeln, himmlisch warme Schokoladentartes oder lecker duftender Glühwein. Wer kann dazu schon Nein sagen? Serviert werden die kulinarischen Genüsse in einem gemütlichen Wohnzimmer-Ambiente mit Sofa- oder Kaminecken und auf großen, beheizten Außenterrassen. Von dort lässt sich das hektische Xmas-Shopping der anderen ganz relaxt betrachten.

Los geht’s mit dem ALEX-Verwöhnprogramm schon früh am Morgen. Dann lockt das umfangreiche Frühstücksbuffet die Schlemmerfreunde an. An allen vier Advents-Sonntagen, an Heilig Abend und den beiden Weihnachtsfeiertagen präsentiert es sich als Brunchbuffet mit noch größerer Vielfalt, erlesenen Genüssen wie Stollen oder Entenbrust und mit extralangen Öffnungszeiten.

Für Partylöwen startet in den ALEX-Betrieben am 24. Dezember eine abendliche Xmas-Cocktail-Happy-Hour – und natürlich am letzten Tag des Jahres eine große Silvester-Party. ALEX hat dafür den Sekt schon kalt gestellt und den Karten-Vorverkauf begonnen.

Jeder Betrieb feiert Weihnachten und Silvester etwas anders. Programmdetails, Öffnungszeiten und Online-Reservierungsmöglichkeiten gibt’s unter www.dein-alex.de.

Und wer Neujahr genussvoll starten möchte, beginnt den ersten Tag in 2020 mit dem großen Brunchbuffet im ALEX – Katerfrühstück inklusive…

Das ALEX-Programm im Überblick

• Weihnachtliche Eis-, Kuchen- und Waffelkreationen sowie Heißgetränke (ab 19. November)
• an allen Advents-Sonntagen vorweihnachtliches Brunchbuffet bis nachmittags
• Heiligabend: durchgehend geöffnet

  • Weihnachts-Frühstücksbuffet bis Mittag
  • Xmas-Cocktail-Happy-Hour am Abend
    1. und 2. Feiertag: extra langer Christmas-Brunch bis nachmittags

Silvester:

  • Silvester-Frühstücksbuffet bis Mittag
  • Silvester-Party – Kartenverkauf via ALEX-Webseite
  • Neujahr: extra langes Brunchbuffet bis nachmittags

Foto: Alex

bei Nacht bei Nacht

Grandioses Spektakel aus Licht und Megaliner in Hamburg

Reisen

Showmaster Florian Silbereisen präsentiert zum großen Jubiläum sensationelle Stargäste

Freizeit

Gruppenbild Gruppenbild

Vorstellung des neuen Buches „Ritter Rost und das Einhorn“

Freizeit

Gruppenbild vor dem Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück. Gruppenbild vor dem Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück.

Paderborner beim „Schwarzen Freitag“ in Rheda-Wiedenbrück

Politik&Gesellschaft

Werbung
Connect