Connect with us

Freizeit

Vorstellung des neuen Buches „Ritter Rost und das Einhorn“

Gruppenbild

Deutschlandpremiere hatte Samstag die neue Geschichte „Ritter Rost und das Einhorn“ von Erfolgsautor Jörg Hilbert. Jörg Hilbert selbst besuchte den Ritter Rost Magic Park zum ersten Mal persönlich und war begeistert von dem neuen Konzept des Parks und der bisherigen Umsetzung.

Zahlreiche Zuschauer konnten dann am Nachmittag der persönlichen Lesung Hilberts im Ritter Rost Theater beiwohnen und anschließend Fragen rund um das Thema Ritter Rost stellen, sowie sich eines der „druckfrischen“ Exemplare signieren lassen!

Eines steht nach der gelungenen Veranstaltung fest, es wird bestimmt nicht die letzte Buchpremiere mit Autor Jörg Hilbert gewesen sein!

Der Ritter Rost Magic Park Verden ist in diesem Jahr noch bis zum 27.Oktober geöffnet! Die regulären Eintrittspreise 2019 betragen für Erwachsene 18,90- € und für Kinder von 3 – 12 Jahren 16,90- €.

Foto: RitterRost-Magic Park Verden

Kinderbuchautorin Andrea Winkler präsentiert ihren Kinderkrimi "Die HeRRmanns" vor den Externsteinen. Kinderbuchautorin Andrea Winkler präsentiert ihren Kinderkrimi "Die HeRRmanns" vor den Externsteinen.

Die HeRRmanns ermitteln wieder – OWLs erfolgreichster Kinderkrimi kommt aus Detmold

Buchtipp

Maskenpflicht auf dem Bielefelder Weinmarkt – nicht realisierbar!

Bielefeld

Stellantis N.V.: Digitales Event – Ergebnisse des ersten Halbjahres 2021

Finanzen

Zum Abschluss laut: So endet der Bielefelder Burgsommer

Bielefeld

Werbung
Connect