Connect with us

Freizeit

Vorstellung des neuen Buches „Ritter Rost und das Einhorn“

Gruppenbild

Deutschlandpremiere hatte Samstag die neue Geschichte „Ritter Rost und das Einhorn“ von Erfolgsautor Jörg Hilbert. Jörg Hilbert selbst besuchte den Ritter Rost Magic Park zum ersten Mal persönlich und war begeistert von dem neuen Konzept des Parks und der bisherigen Umsetzung.

Zahlreiche Zuschauer konnten dann am Nachmittag der persönlichen Lesung Hilberts im Ritter Rost Theater beiwohnen und anschließend Fragen rund um das Thema Ritter Rost stellen, sowie sich eines der „druckfrischen“ Exemplare signieren lassen!

Eines steht nach der gelungenen Veranstaltung fest, es wird bestimmt nicht die letzte Buchpremiere mit Autor Jörg Hilbert gewesen sein!

Der Ritter Rost Magic Park Verden ist in diesem Jahr noch bis zum 27.Oktober geöffnet! Die regulären Eintrittspreise 2019 betragen für Erwachsene 18,90- € und für Kinder von 3 – 12 Jahren 16,90- €.

Foto: RitterRost-Magic Park Verden

zwei Pferde stecken den Kopf in einen Eimer. zwei Pferde stecken den Kopf in einen Eimer.

Pferdefütterung in der Praxis

Kurse&Vorträge

Gruppenbild vor dem Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück. Gruppenbild vor dem Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück.

Paderborner beim „Schwarzen Freitag“ in Rheda-Wiedenbrück

Politik&Gesellschaft

nachtfrequenz19 – Nacht der Jugendkultur 28./29. September 2019

Kultur

Gruppenfoto Gruppenfoto

Golf: Pink Ribbon Deutschland Damentag-Serie 2019

Sport

Werbung
Connect