Connect with us

Wirtschaft

Bastian Schweinsteiger und Ana Schweinsteiger-Ivanović sind neue Markenbotschafter

Weltklasse-Sportler für BRAX.

Selfy Bastian und Ana in der Stadt
Bastian Schweinsteiger und Ana Schweinsteiger-Ivanović sind die neuen Botschafter der Marke BRAX FEEL GOOD.

Mit Bastian Schweinsteiger und Ana Schweinsteiger-Ivanović schlägt das Herforder Modeunternehmen BRAX neue Wege ein: Die beiden international bekannten Spitzensportler werden die Gesichter der Marke BRAX FEEL GOOD.

Bastian Schweinsteiger (34) ist seit 2017 Spieler von Chicago Fire und ehemaliger Spieler von Manchester United, FC Bayern München sowie ehemaliger Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft und das Gesicht der Weltmeisterschaft 2014. Ana Schweinsteiger-Ivanović (31) ist ehemalige Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste und eine national und international bekannte Tennisspielerin. Neben ihren herausragenden sportlichen Erfolgen erstrahlt das seit 2016 verheiratete Paar auch in der internationalen Medienlandschaft: So erhielt Bastian Schweinsteiger 2018 den „GQ Award – Man Of The Year“ und war im Februar 2019 der erste Mann auf dem Titel der deutschen Vogue. Ana Schweinsteiger-Ivanović wurde mehrfach durch internationale Medien zur bestaussehenden Tennisspielerin gewählt.

„Ana und Bastian sprühen vor Energie und Lebensfreude und sind damit die perfekten Botschafter der BRAX Markenwerte smart, stilsicher und leidenschaftlich. Mit ihnen wird es uns gelingen, national und international neue Zielgruppen emotional anzusprechen. Besonders wichtig ist es uns, mit ihnen Frauen und Männer gleichermaßen für BRAX zu begeistern“, so Marc Freyberg, Geschäftsleiter Marketing & E-Commerce / Unternehmenssprecher bei BRAX.

Die Popularität von Ana Schweinsteiger-Ivanović und Bastian Schweinsteiger wird für einen aufmerksamkeitsstarken digitalen und analogen Kommunikationsansatz genutzt. „Durch authentisches Storytelling werden wir Präsenz auf allen Kanälen schaffen – von viralen Spots, Digital Branding, Print, Social Media, Events bis zum Point-of-Sale“, so Marc Freyberg. Innerhalb der zunächst auf drei Jahre ausgelegten Partnerschaft werden die neuen Gesichter des Premium Casual Labels auch eine Kapselkollektion designen, die ihre Handschrift trägt. Am Point-of-Sale wird die Zusammenarbeit ab Frühjahr 2020 sichtbar werden.

„Mode macht uns große Freude und bedeutet Vielseitigkeit. Wir freuen uns darauf mit BRAX FEEL GOOD unsere Passion teilen zu können“, sagen Ana Schweinsteiger-Ivanović und Bastian Schweinsteiger über die Zusammenarbeit.

Foto: Bastian Schweinsteiger und Ana Schweinsteiger-Ivanović

Nicht verpassen:

K+S Brine Challenge

Fussball-Europameisterschaft Fussball-Europameisterschaft

Lokale Bands und Public Viewing der Fußball-Europameisterschaft

Sport

Andrey Rublev Andrey Rublev

Andrey Rublev auch 2024 bei den TERRA WORTMANN OPEN dabei

Sport

Fertighäuser Fertighäuser

Neues Buch: Die schönsten Fertighäuser

Buchtipp

TERRA WORTMANN OPEN TERRA WORTMANN OPEN

Melo/Peers sind die Doppelsieger der 30. TERRA WORTMANN OPEN

Sport

Werbung
Connect
Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen