Connect with us

Reisen

Größte Bade- und Saunalandschaft Usedoms modernisiert

Größte Bade- und Saunalandschaft Usedoms modernisiert

-Ideal für Familien: Schwimmkurse und separater Kinder- und Jugendbereich-

Usedom. Pünktlich zum Beginn der neuen Saison auf Usedom öffnet die größte Bade- und Saunalandschaft der Insel im neuen Gewand: Die modernisierte Bernsteintherme des Baltic Hotels wurde auf knapp 8.000 Quadratmeter vergrößert und umfasst nun insgesamt sechs Saunen, davon zwei finnische. Wer möchte, stürzt sich nach dem Saunieren vom Wellnessbereich dank des direkten Strandzugangs in die Ostseewellen. Alternativ lädt das Thermalbecken mit 32 Grad Wassertemperatur und zusätzlichem Außenbereich zum Entspannen ein. Schwimmer ziehen Bahnen im großen Meerwasserbecken.

Ebenfalls neu in der Bernsteintherme: Die jüngsten Besucher können – von Bademeistern beaufsichtigt – nicht nur das Seepferdchen-Abzeichen ablegen, sondern sich auch in einem separaten Kinder- und Jugendbereich austoben. Das erweiterte Areal bietet mit Wasserrutschen, Kletterwand und Spraypool jede Menge Spaß. Die Bernsteintherme in Zinnowitz – mit dem größten Hotelpool Usedoms – ist direkt an das Baltic Hotel angeschlossen, aber auch für Tagesgäste geöffnet.

Foto: Foto Baltic Hotel

Tiefschürfende Maßnahmen Tiefschürfende Maßnahmen

Tiefschürfende Maßnahmen

Freizeit

c/o pop festival c/o pop festival

Neues vom c/o pop Festival

Kultur

Plakat Springreiter Plakat Springreiter

Internationales Springturnier wird OWL Challenge

Sport

Seifenstücke Seifenstücke

Hochwertige Naturseife und eindrucksvolle Handwerkskunst

Verbraucher

Werbung
Connect