Connect with us

Gütersloh

Neuer Heimbeirat gewählt

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Gütersloh haben turnusgemäß einen neuen Heimbeirat gewählt. Im Januar kam die Vertretung der Heimbewohner zur ersten gemeinsamen Sitzung mit der Heimleitung zusammen. Der Heimbeirat besteht aus 5 Mitgliedern und ist an vielen wichtigen Entscheidungen im Haus beteiligt. Er vertritt die Interessen der Bewohner, wirkt an Planungen von Aktivitäten mit und entscheidet zusammen mit der Küchenleitung, was auf den Tisch kommt. Zur Vorsitzenden des Heimbeirats wurde Gerda Junker gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Elsbeth Rüpp.

Die Bewohner haben außerdem Helga Liedtke, Margarete Pasler-Hoffmann und Dieter Ostermann ihr Vertrauen ausgesprochen. Gisela Keuter, die Leiterin der Sozialen Betreuung, freut sich ebenso wie Kursana-Direktor Maik Kilian auf eine spannende und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Beirat.

Foto: ©Kursana

Werbung
Connect