Connect with us

Bielefeld

Play it!

Play it! – die interaktive Game-Show

vom 18.09. – 06.10.2018 zu Gast im LOOM Bielefeld

Mitspielen und gewinnen ist das Motto von Play it! Die Besucher erwartet ein innovatives und interaktives Spielerlebnis auf hohem Niveau. Durch das Programm führt Felix, ein virtueller Moderator, der den Spielern stets zur Seite steht, Hilfestellungen anbietet und Feed-back gibt. Außerdem hat er für jede Situation den passenden Spruch auf Lager.

 Bielefeld, 18.09.2018 Wie kein anderes Medium verbinden Spiele Men-schen, bringen Freude und lehren Wissen. Gespielt wird seit jeher! Mit Play it! – der interaktiven Game-Show erleben die Besucher fünf unterschiedliche Spiele im LOOM Bielefeld und tauchen ein in eine multimediale Erlebniswelt mit spannenden Interaktionen. Begleitet werden sie dabei von dem virtuellen Moderator und Game-Master Felix. Play it! bietet Unterhaltung für Spieler als auch für die Zuschauer. Wer am Play it! Wettbewerb teilnehmen möchte, muss sich hierzu anmelden. Es gilt dann, sich gegen seine Mitspieler durchzusetzen und den High-Score während der Laufzeit im LOOM zu knacken.

16 Tage Spielespaß garantiert!

An fünf großen Spiele-Modulen können die Besucher ihre Geschicklichkeit, Konzentration, Kraft, ihr Erinnerungsvermögen und Wissen unter Beweis stellen. In der Quiz-Show wird der Spieler in ein Studio projiziert. Das Spiel Richtiger Weg beeindruckt mit einer riesigen interaktiven Bodenprojektion.

Die Paar-Suche überrascht mit einer neuartigen Bedienung per Gestener-kennung. Die Spiele Geo-Quiz oder Einkaufszettel unterhalten mit Interaktion und erfordern Konzentration. Play it! bietet Unterhaltung auf höchstem Niveau. Jeder kann spielen – egal ob jung oder alt, mit oder ohne Anmeldung. Natürlich kann man auch erst einmal zuschauen und dabei die Spieler anfeuern.

Anmelden und gewinnen!

Beim Play it! Wettbewerb kann man tolle Preise gewinnen. Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung möglich. Dies geht auf der Webseite www.playit-game.com oder im LOOM an den dafür vorgesehenen Registrierungsstationen direkt auf der Aktionsfläche im Untergeschoss.

Jeder Teilnehmer erhält nach der Anmeldung einen Spieleausweis. Damit kann man sich an jedem Spiele-Modul einchecken. Ziel ist es, bei jedem Spiel die bestmögliche Punktzahl zu erspielen. Der Spieler mit der höchsten Gesamtpunktzahl aller Spieler während der 16-tägigen Laufzeit im LOOM gewinnt bei Play it!

Und dem Gewinner winken natürlich tolle Preise! Zu gewinnen gibt es Prei-se in zwei Alters-Kategorien. So können die Jugendlichen im Alter von 14 – 17 Jahren einen Galileo-Roboter im Wert von 50 Euro, zwei ferngesteuerte Geländeautos [jeweils 25 Euro] und einen Centergutschein [10 Euro] gewinnen. Der Roboter und die Geländeautos wurden von der Firma Toys `R` Us zur Verfügung gestellt. Platz 2 beinhaltet eines der Geländeautos, kombiniert mit dem Centergutschein.

In der Erwachsenenkategorie [ab 18 Jahren] winken dem Sieger sogar Centergutscheine im Gesamtwert von 150 Euro. Der Spieler auf Platz 2 erhält einen Gutschein der Firma Elbenwald im Wert von 50 Euro und Platz 3 wird mit einem Centergutschein im Wert von 30 Euro prämiert.

Das Besondere an Play it! ist der virtuelle Gastgeber Felix. An den Spiele-Modulen übernimmt dieser die Regie, erklärt den Besuchern die Regeln, betreut den Spieleablauf und unterhält das Publikum.

Play it! startet vom 18.09. bis 06.10.2018 im LOOM Bielefeld, täglich von 09.30 – 20.00 Uhr. Alle Infos zu Play it!, zur Anmeldung und Teilnahme sowie den Gewinnen auf www.loom-bielefeld.de oder direkt auf www.playit-game.com.

Innovativ, interaktiv, digital vernetzt: Mit der Aktion “Play it!” hat die ECE erstmals eine voll automatisierte Besucher-Attraktion für ihre Center entwickelt. Die ECE bringt so Abwechslung, Unterhaltung und neue Ideen in ihre Center und trägt dazu bei, den Wunsch der Kunden nach einem Shopping-Erlebnis zu bedienen: Innovativer Service, moderne Entertainmentangebote und eine ansprechende Atmosphäre sind heute ein entscheidendes Kriterium für die Kunden, sich unter der Vielzahl der Freizeit- und Konsumangebote für das Shopping-Center zu entscheiden.

In diesem Zusammenhang entwickelt, testet und realisiert die ECE kontinuierlich verschiedene Innovationen, die für Kundenorientierung und Servicequalität in den Centern sorgen und auf die zunehmende Verbindung von digitaler Welt und stationärem Handel abzielen.

Werbung
Connect