Connect with us

Kultur

Oliver Pocher und Comedy Central starten gemeinsames Projekt

 Ab Februar 2015 gibt es mehr von Oliver Pocher auf Comedy Central

  • Comedy Central auf einer Frequenz mit VIVA, täglich ab 17:00 Uhr

Im Februar 2015 starten der Komiker, Musiker, DJ und Schauspieler Oliver Pocher und Comedy Central ein gemeinsames Projekt. Oliver Pocher, ein Mann vieler Talente, neugierig auf Neues und mit offenem Blick für die absurd-komischen Situationen des Lebens und Deutschlands einziger Comedy-Sender im Free-TV passen perfekt zueinander. "Comedy Central ist der einzige TV-Sender Deutschlands, dessen gesamtes Programm ausschließlich aus Comedy besteht. So viel Humor muss ich einfach unterstützen", sagt Oliver Pocher. Das Multitalent Oliver Pocher hat bereits einige Schritte auf seinem Karriereweg erfolgreich abgeschritten.

Nun bringt er auf Comedy Central seinen schier unerschöpflichen Ideenreichtum und sein geballtes Testosteron ein – und das auf allen Plattformen des Senders. Mit dem Engagement bei Comedy Central kehrt Oliver Pocher im Februar außerdem wieder zurück zu einer Sender-Frequenz mit VIVA, eine seiner ersten TV-Stationen.

Werbung
Connect