Connect with us

Sport

Neue Farben beim DJK und TSV

Neue Farben beim DJK und TSV

Fallen, Werfen, Halten, Befreien aus Haltetechniken, Hebeln und Würgen jeweils in Grundform und in der Anwendung unddie Judo-Königsdiziplin”Kata” sind die Prüfungsbereiche, in den sich die Jungen und Mädchen des RSV Rüthen und des DJK Benninghausen-Eikelborn beweisen wollten. Die Prüfer Martin Schade und Herbert Müller attestierten in den Prüfungsbögen nur gute und sehr gute Leistungen: die jungen Judoka waren fleißig. So gab es nicht nur Lob für deren Fließ und dem Engagement der Trainer sondern auch die angestreben Graduierungen.

8. Kyu Weiß-Gelb-Gurt: Zoe Glock, Franziska Wiese, Lilli Artschwager,Mara Lindner, Lena Neitzel, Johannes Wiese (alle DJK-SG Benninghausen-Eickelborn) und Maria Loesche (TSV Rüthen).

7. Kyu Gelb-Gurt: Thomas Franke (TSV Rüthen).

6. Kyu Gelb-Orange-Gurt: Daniel Will (TSV Rüthen).

5. Kyu Orange-Gurt: Darren Sanders (DJK-SG Benninghausen-Eickelborn).

4. Kyu Orange-Grün-Gurt: Fiorina De Meo (TSV Rüthen)

3. Kyu Grün-Gurt: Anima De Meo (TSV Rüthen)

Werbung
Connect