Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Kultur / Kunst
Shootingstar des Jahres
Samstag, 02 Juni 2018
Wincent Weiss • 16. November (Freitag) 2018 • Beginn: 19.00 Uhr

Shootingstar des Jahres gastiert mit "Irgendwas gegen die Stille"-Tour in HalleWestfalen

  • Die Songs des Mädchenschwarms erzählen Geschichten, teilen Emotionen und Stimmungen
  • Karten für das Haller Live-Konzert sind ab Donnerstag (31. Mai) erhältlich

Image HalleWestfalen. Er ist Mädchenschwarm und Kuschelrocker. Seine Songs "Feuerwerk" und "Musik sein" haben den aufstrebenden Stern am deutschen Musikhimmel berühmt gemacht. Seine endgültige musikalische Bestätigung erhielt Wincent Weiss allerdings im November 2017, wo der 25-jährige Sänger aus dem schleswig-holsteinischen Eutin im Rahmen der renommierten "MTV Europe Music Awards" zum Shootingstar des Jahres gekürt wurde. Als Newcomer über eine Wildcard in der Kategorie "Best German Act" nominiert, konnte sich der sympathische Künstler für seine beiden Hit-Singles im Fan-Voting gegen musikalische Größen wie Mark Forster, Marteria, Cro und Alle Farben durchsetzen.
weiter…
INA MÜLLER & BAND ... singen draußen
Montag, 28 Mai 2018
Foto: Sandra Ludewig
Foto: Sandra Ludewig

Fr., 20.07.2018, 19:00 Uhr, Halle/Westfalen GERRY WEBER STADION

Sie gilt als Powerfrau des deutschen Nordens, und mit ihrem geballten Talent fegt sie wie ein Wirbelwind über jede Bühne. Ob als Entertainerin, Comedian oder Sängerin, Ina Müller begeistert ihre Fans. Am Fr., 20.07.2018 startet Ina Müller ihre Open-Air-Tournee im GERRY WEBER STADION in Halle/Westfalen.

weiter…
RTL Crime eröffnet das TV Series Festival Berlin
Montag, 28 Mai 2018

Premiere für "The City & the City"

... mit Hauptdarsteller David Morrissey

Köln. Vom 7. Juni bis 10. Juni findet in der Hauptstadt zum zweiten Mal das TV Series Festival Berlin statt, ein Serienfestival für Fans und Professionals, das neben zahlreichen Screenings neuer TV-Serien ein umfangreiches Programm mit Panels, Workshops und Masterclasses bietet. Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung richtet RTL Crime dort am Donnerstag, 07.06., die Premierenfeier aus und zeigt die Deutschlandpremiere von "The City & the City", ein von Mammoth Screen produzierter vierteiliger SciFi-Thriller mit David Morrissey und Maria Schrader in den Hauptrollen. David Morrissey wird als Ehrengast bei der Premiere dabei sein und vorab mit Dr. Klaus Holtmann, Executive Vice President Digital Channels, auf einem Panel über die Serie sprechen.
weiter…
Korbach wird finnisch mit rockigen Sounds
Samstag, 26 Mai 2018
Image Die finnischen Hitgiganten Sunrise Avenue hatten am Freitagabend in Korbach ihren Auftakt der Stadion Tournee. 11.000 Fans kamen, um ihre Lieblinge zu feiern. Gegen 21.30 h als es dämmerte erschienen die vier Finnen auf die Bühne. Frontmann Samu Haber hatte eine Menge Spaß mit dem Publikum. In seinem gewohnten Akzentdeutsch, lernte er Korbach richtig auszusprechen und wollte eine genaueste Liste derer haben, die an dem Abend aus dem Ort auf seinem Konzerte fehlten.
weiter…
Interview mit Nicole Kidman aus Big Little Lies bei Vox
Donnerstag, 24 Mai 2018

Die preisgekrönte Serie "Big Little Lies" ab 30.5. um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere bei VOX

Hauptdarstellerin Nicole Kidman im Interview

Köln. Paradiesische Küstenlandschaften, prachtvolle Anwesen und glückliche Familien - das ist die kalifornische Stadt Monterey. Doch hinter der perfekten Fassade liegen einige dunkle Geheimnisse und die scheinbar heile Welt droht durch einen mysteriösen Mordfall auseinanderzubrechen. In der mehrfach Emmy- und Golden-Globe-prämierten Drama-Serie "Big Little Lies" (sieben Folgen ab Mittwoch, den 30.5. um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere) können sich die VOX-Zuschauer auf die Geschichten starker Frauen und deren Familien sowie einen exzellent besetzten Cast freuen. Die Oscar-Gewinnerinnen Nicole Kidman und Reese Witherspoon übernehmen in "Big Little Lies" nicht nur eine Hauptrolle, sondern sind auch als Produzentinnen verantwortlich.
weiter…
RTL Verfilmt zweiten Bestseller von Sebastian Fitzek
Freitag, 18 Mai 2018

Erste Klappe für RTL-Thriller "Passagier 23" - Nach der Buchvorlage von Sebastian Fitzek

Das Kreuzfahrtschiff: eine Kleinstadt auf offener See. Für viele Menschen die Reise ihres Lebens und der Inbegriff eines Luxus-Urlaubs. Was kaum jemand weiß: Etwa zwei Dutzend Menschen verschwinden jährlich während einer Kreuzfahrt - so wird geschätzt. Doch über die wahre Zahl wird geschwiegen. Es sind so viele, dass es einen Begriff dafür gibt: Passagier 23. Dieses Thema greift Sebastian Fitzek in seinem gleichnamigen Besteller auf und schildert die spannende Geschichte eines Vaters, der vor Jahren Frau und Sohn während einer Reise auf einem Kreuzfahrtschiff verlor. Eines Tages erhält er Hinweise darauf, was damals geschehen sein könnte. Doch dafür muss er wieder an Bord… In Köln haben jetzt die Dreharbeiten für die Filmversion von "Passagier 23" begonnen.
weiter…
Frühlingsfest 39 1/2
Donnerstag, 17 Mai 2018
Zum Internationalen Frühlingsfest 39 1/2 lädt das Kulturzentrum Schlachthof am 25. Und 26. Mai in die Kasseler Nordstadt ein. In vertraut gemütlicher und familiärer Atmosphäre wird das kleine alternative Straßenfest mit kulinarischen Köstlichkeiten, einem bunten Familienprogramm und einem vielfältigen musikalischen Angebot zum interkulturellen Begegnen, Austauschen und Feiern einladen. Mit dabei sind in diesem Jahr z.B. die lokalen Matadore Louis On The Run, das Spielmobil Rote Rübe oder international bekannte Acts wie Sue the Night oder Raggabund.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 1 - 7 von 619
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Wo das Dach niedrig ist, geht der Weise nicht anders als gebeugten Hauptes.”

chinesisches Sprichwort

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign